Die Theatersaison geht los

Die besondere Anfangszeit eines jeden Kita-Jahres ist nun vorbei: Die Kinder sind in ihrer Gruppe angekommen. Endlich kann es mit den verschiedenen Programmpunkten, wie den beliebten Aktivfesten etc., losgehen.

Gleichzeitig hat auch die Theatersaison begonnen. Und so machten sich kürzlich die roten und orangenen Kinder der Kita Purzelbaum, d.h. die angehenden Schulkinder und der Jahrgang darunter, zusammen mit zwei Erzieherinnen auf den Weg zu ihrer ersten Theatervorstellung.

Bei dem Transfer von der Kita zum Siegener Lyz hat netterweise ein Elternteil tatkräftig unterstützt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Im Lyz angekommen, gab es das Stück „Herr Tiger wird wild“ zu sehen, das den Kindern großen Spaß gemacht hat. Wie gut, dass sie sich im aktuellen Kita-Jahr noch auf weitere kulturelle Highlights freuen können. Man darf gespannt sein.

Tiger_Theater