Weihnachtsgruß

Dieses Jahr war für uns alle sehr aufregend, teilweise auch belastend. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen sowohl für die Kita als auch für jeden Einzelnen von uns persönlich. Das Jahr 2020 hat viele Pläne durchkreuzt. Viele Feste, Aktionen und Ausflüge durften nicht stattfinden.

Aber wir haben auch viele neue Wege gefunden, um trotzdem für unsere Kinder da zu sein.
Online – Angebote der Erzieherinnen für die Kindern während des Lockdowns im Frühjahr, viele tolle interne Aktionen in den Gruppen und Elternarbeit auf Abstand.

Wir haben die Zeit gut gemeistert und sagen DANKE für ein achtsames und verantwortungsvolles Miteinander!

Wir hoffen, dass alle in der Weihnachtszeit etwas zur Ruhe kommen und Kraft fürs neue Jahr schöpfen können.

Bleibt alle gesund und genießt die Weihnachtszeit!

Für das kommende Jahr wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn wir wieder alle gemeinsam mit unseren Kindern die Kita erleben dürfen.